Vatertagshocketse

Wie immer starteten wir um 11 Uhr und nach und nach trudelten Spieler, Spielerfrauen und Kinder ein. Der Grill wurde angeworfen, so dass der Nahrungsaufnahme nichts mehr im Wege stand. Zum Zeitvertreib wurde Darts oder Fußball gespielt. Auch wurde einmal mehr unsere kleine TT-Platte hervorgeholt und man startete ein kleines Turnier im Ko-Modus. Gestartet wurde mit dem Achtelfinale und nach 3 Runden trafen sich der Titelverteidiger Schnappy und Jan im Endspiel. Auch an der kleinen Platte zeigte unser „Chef“ seine gerade hervorragende Form und verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr. Dazu herzlichen Glückwunsch. Abends wurde nochmals gegrillt, gespielt und vor allem viel gelacht. Zu guter Letzt noch ein Dank an die Salatspenden, dem Organisator Olli Braun, dem „Grundstückseigentümer“ Ralf, sowie dem Auf- und Abbauteam. Für alle, die dieses Ruiter Tischtennis-Event dieses Jahr verpasst haben, im kommenden Jahr gibt es sicher wieder eine neue Auflage.

Rückrundentabelle U12 2er

1. TV Bezgenriet 10:0
2. TTC Esslingen 8:2
3. TB Ruit 6:4
4. TT Frickenhausen 4:6
5. TSV RSK Esslingen 2:8
6. TTV Zell 2 0:10
Unsere Jüngsten belegen mit 3 Siegen und 2 Niederlagen einen Mittelfeldplatz. Nico war bei allen Spielen dabei und hat eine 4:6-Bilanz gespielt. Alexandros zumindest in 4 Matches dabei, war aber bester Ruiter Punktesammler mit einer 6:2-Bilanz. Dritter im Bunde war Lucca, der einmal eingesetzt wurde und 1:1 spielte.