Unsere jüngste Abteilung

Am 01. Juli 2013 wurde unsere Basketballabteilung gegründet. Damals mit gerade einmal genug Leuten um eine Mannschaft aufzustellen.

Im Oktober 2021, haben Goran Kuti und Ibrahim Dere, kommissarisch die Abteilungsleiter übernommen. Gleichzeitig kümmern sich beide In Zusammenarbeit mit Rainer Stefani, um die Trainertätigkeiten.
Mit Rainer konnte auch ein Mitglied gefunden werden, welcher sich um die sozialen Medien der Abteilung kümmert.

Durch ein gutes Netzwerk zum Verband und den anderen Vereinen, stellt sich die Abteilung innerhalb des Bezirkes besser und professioneller auf.

Interessierte Spieler heißen wir bei unseren Trainingseinheiten, mittwochs und freitags, gern willkommen. Kontakt könnt Ihr gern per Mail (basketball@tbruit.de) oder über unseren Instagramm-Account “tbruitdeers” aufnehmen.

Das Basketballteam des TB Ruit 1892 e.V., die TB Ruit Deers

Unsere Ansprechpartner

Goran Kuti

Goran Kuti

Abteilungsleiter

basketball@tbruit.de

Ibrahim Dere

Ibrahim Dere

Stv. Abteilungsleiter

basketball@tbruit.de

Goran Kuti und Ibrahim Dere

Goran Kuti und Ibrahim Dere

Trainer

basketball@tbruit.de

Trainingszeiten

Montag
  • 20:00 – 22:00 Uhr – Sporthalle 2 Nellingen
Mittwoch
  • 20:15 – 22:00 Uhr – Sporthalle Kemnat
Freitag
  • 20:15 – 22:00 Uhr – Sporthalle Ruit