Liebe Sportlerinnen und Sportler,

auf dieser Seite möchten wir mit Euch spielen. Und zwar geht es um Bingo und andere lustige Übungen. Und nun viel Spaß.

5 km joggen 7 km joggen 10 km joggen 3km Rückwarts joggen 5 km Rückwärts
joggen
10 x 200 m sprinten
20 km Rad fahren 100 Liegestütze Innerhalb eines Tages 100 Burpees Innerhalb eines Tages 10 Minuten Seilspringen 45 Minuten Workout zu Hause 300 Hampelmänner Innerhalb eines Tages
Trinke an einem Tag mindestens 3,5 l Wasser Ernähre die eine Woche vegetarisch Versuche 1 Woche dir jeden Tag was selber zu kochen Bleibe einen Tag vegan Verzichte 1 Woche lang auf Alkohol Schreibe eine Woche alles auf was du gegessen hast
Versuche heute mal so viele Freunde wie möglichst anzurufen Mache einen Spieleabend mit Familie oder Frau/Mann/Freund/Freundin Gehe spazieren und schreibe alle Tiere auf die du siehst Schaue dir ein Konzert an und genieße es Mache eine Videokonferenz mit mindestens 4 Personen und mindestens 30 Minuten Schaue dir alte Urlaubsbilder/Kindheitsbilder an und genieße die schönsten Momente noch einmal
Süßigkeiten Wurf Seifenblasen Wandhandstand Malen mit dem Kinn Kreiselblatt Yoga
Male eine Bild Aufgabe für den Verein Schönster Moment Trainer des Jahrhunderts Neue Sportarten Corona und doch am Verein

Spaß

Süßigkeiten Wurf: Versuche ein Gummibärchen mindestens über Kopfhöhe zu werfen und mit dem Mund wieder zu fangen. Es sind mindestens 20 erfolgreiche Versuche in 1 Minute gefordert

Seifenblasen: Versuche in eine Minute mindesten 3 Seifenblasen an genau der gleichen Stelle (Telefon) landen zu lassen. Die Seifenblase darf nur mit einem Ballon bewegt werden und muss erst nach oben gepustet werden.

Wandhandstand: Versuche im Handstand (gerne auch an der Wand) mindestens 3 x das T-Shirt aus und wieder anzuziehen

Malen mit dem Kinn: Male ein Selbst Portrait in 1 Minute. Problem der Stift klebt an deinem Kinn.

Kreiselblatt: Drehe dich mindestens eine Minute auf der Stelle im Kreis. Halte vor dir ein Din-A4 Blatt fest. Nach der Minute legst du sofort das Blatt auf den Boden und versuchst darauf zu springen. Wenn du es schaffst mit beiden Beinen darauf zu landen und stehen bleibst hast du es geschafft. Yoga: Lege dich mit dem Rücken auf dem Boden. Stelle eine kleine Flasche oder einen Becher auf deine Stirn. Versuche mit der Flasche aufzustehen und danach wieder hinzulegen ohne das die Flasche herunterfällt.

Für den Verein

Male ein Bild: Male ein Bild über deine Sportart und versuche unser Logo mit einzubeziehen.

Aufgabe für den Verein: Der Turnerbund Ruit ist auf Ehrenamtler angewiesen. Und auch nach Corona werden wir wieder viele Helfer brauchen um wieder den Verein nach vorne zu bringen. Deine Aufgabe ist es, dir zu überlegen, was deine Stärken sind und ob du nicht auch etwas tun kannst um dabei zu helfen. Es muss dabei nicht nur sportliche oder Trainer Tätigkeiten sein, sondern können vielleicht auch deine Stärken aus dem Beruf sein.

Schönster Moment: Schreibe uns doch kurz eine kleine Geschichte zu deinem schönsten Moment aus unserem Verein. Oder schreibe einen Moment den du dir Vorstellen kannst.

Trainer des Jahrhunderts: Schreibe uns deinen besten Trainer/in die du je im TB Ruit mal hattest. Wir möchten gerne den Trainer des Jahrhunderts küren. Wir versuchen eine Vorauswahl zu treffen und wollen gerne eure Meinungen haben mit Begründung.

Neue Sportarten: Überlege dir welche Sportarten du gerne machst die es bei uns nicht gibt. Welche Sportarten könntest du dir Vorstellen bei uns im TB Ruit mitzumachen.

Corona und doch am Verein: pflanzt eine Blume eurer Wahl entlang der Scharnhauser Straße zwischen Parkplatzeinfahrt und Talwiesenstuben siehe Bild.

An wen kann ich mich wenden?

Wenn Ihr Fragen zu dem Bingo oder die Lösungen habt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an sebastiandorn@tbruit.de .