TBR 2 – TSV Holzmaden 9:2

Gegen Holzmaden hatte Teamkapitän Jürgen seine ersten Sechs auf der Platte. Das machte sich schon in den Doppeln bemerkbar. Doppel 1 und 2 kamen zu problemlosen Erfolgen, während Doppel 3 sich redlich strecken musste. Nach 0:2-Satzrückstand aber bogen sie in einem tollen Schlussspurt das Match noch um zur 3:0-Führung. Nach Jürgens Sieg am vorderen Paarkreuz gab Christian den 1. Punkt an die Gäste ab. Danach ging es aber im TB-Express weiter und die nächsten 4 Einzel gingen an Ruit. Auch Jürgen hatte mit Holzmadens Spitzenspieler so seine Probleme und zog am Ende den Kürzeren. Somit blieb es Christian vorbehalten mit seinem Einzelsieg den Gesamtsieg perfekt zu machen. Es spielten: Jürgen Holzwarth (1/1), Christian Pavlic (1/1), Benjamin Funke (1/1), Matthias Ruf (1/1), Holger Hinsche (1/1). Michael Wolowski (1/1).

Trainingszeiten in Nellingen

Montag: Aktive 20 – 22 Uhr Donnerstag: Jugend 18.30 – 20 Uhr Donnerstag: Aktive 20 – 22 Uhr

Vorschau

Fr., 17.3., 20 Uhr TSV Berkheim 2 – TBR 2 Sa., 18.3., 13 Uhr U12 – TV Kemnat (Pokal) Sa., 18.3., 18.30 Uhr TV Nellingen – TBR 1 Di., 21.3., 18.30 Uhr TTC Esslingen – U12