TB Ruit 1 – TSV RSK Esslingen 9:1

Alle 3 Eingangsdoppel waren hart umkämpft. Zu guter Letzt hatte immer der TB das bessere Ende für sich. Somit ging es mit einem beruhigenden 3:0 in die Einzel. Auch hier gab es viele knappe Sätze, doch bis zum 6:0 erspielte RSK nichts auf ihr Punktekonto. Roby Kisabonyi hatte ein Einsehen mit den Gästen und gab den Ehrenpunkt ab. Benjamin, der immer besser in Schwung kommt und nun mit seinem 4. Einzelsieg in der Ersten, erhöht auf 8:1. Nun blieb es unserer Nr. 1 Rainer vorbehalten den Sack zu zumachen. Und so kam es, mit 3:0 machte er im Spitzeneinzel kurzen Prozess zum deutlichen 9:1-Heimsieg in Nellingen. Es spielten: Rainer Nossek (2/1), Stefan Funke (1/1), Stefan Schnepp (1/1) Stefan Kuricini (1/1), Roby Kisabonyi (0/1), Benjamin Funke (1/1).

SpVgg Stetten 2 – TB Ruit 1 0:9

Leider sagte Stetten dieses Spiel wegen Spielermangels kurzfristig ab. Somit gehen 2 weitere Punkte auf unser Konto.

Trainingszeiten in Nellingen

Montag: Aktive 20 – 22 Uhr Donnerstag: Jugend 18.30 – 20 Uhr Donnerstag: Aktive 20 – 22 Uhr