Wir, der Turnerbund Ruit, suchen neue Helfer*innen für unsere Schwimmkurse. Hast du schon Erfahrungen mit dem Schwimmsport, bist kinderfreundlich und motiviert? Dann melde dich gerne bei uns.
Wir freuen uns natürlich aber auch über (Groß)eltern und andere kinderliebe Erwachsene, die gerne unsere Kinder beim Schwimmen unterstützen möchten.

Was bieten wir Dir?

  • Unterstützung durch ein engagiertes ehrenamtliches und hauptamtliches Team
  • Die Möglichkeit zur weiteren Aus– und Fortbildung (Kostenübernahme durch uns)
  • Ausreichend viele Trainingszeiten für die Umsetzung der neuen Ideen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

Was wünschen wir uns?

  • Ein hohes Maß an Begeisterung für die sportliche und außersportliche Kinder- und Jugendarbeit im Schwimmsport
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Begeisterung für die sportliche und außersportliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Mindestalter 14 Jahre

Wir freuen uns per Mail von dir zu hören.
E-Mail: schwimmen@tbruit.de

Euer Schwimmteam.