News der TB Ruit Walking-Freunde

Ja, die Nordic/Walker vom TB Ruit sind den ganzen Winter über gelaufen! Und so nach und nach kommen immer mehr vertraute Gesichter, die sich wieder „trauen“ und sich über die ersten Sonnenstrahlen und den Ruiter Wald freuen!
Nach langer Zeit gibt es jetzt auch wieder gesellige Zusammenkünfte: Vom 20.-24.3. feiert die Grüne Mitte in Ruit eine Bewegungswoche und die TB Sportler sind dabei!
Von Montag bis Freitag starten in dieser Woche alle Nordic/Walkinggruppen zu gewohnten Zeiten (Montag: 8.00; Mittwoch: 8.00, 9.00, 18.00: Donnerstag: Ausnahmsweise um 10.30 ! ; Freitag: 8.00, 9.00) in der Grünen Mitte! Kommt zahlreich und bringt gerne Schnupper-Walker mit.

Einladung zur Waldputzete

Am Mittwoch, den 29.3., um 8.30, treffen sich die Walkerinnen und Walker nach langer Zeit wieder zu ihrer WALDPUTZETE. Von der Stadt Ostfildern werden wir mit Putzmaterial ausgestattet und von der Forst BW wird der Müll abgeholt. Auch bei dieser Veranstaltung freuen wir uns über zahlreiche Helfer!

Training und Schnuppern

Wer gerne mal mit uns walken möchte: einfach im Wald am Krankenhaus zu den o.g. Zeiten vorbeischauen!