TV Kemnat 2-TTSG Ostfildern 3 0:9

Auch im vorletzten Spiel der Runde behält die Dritte ihre weiße Weste und kommt im Ostfildern-Derby zu einem klaren Sieg. Vor allem unser Oldie Roby hatte Schwerstarbeit zu verrichten, musste er doch im Doppel und Einzel über 5 Sätze gehen. Doch am Ende ging er beides Mal als Sieger von der Platte. Seine jüngeren Kollegen machten es sich deutlich einfacher, bis auf Jürgen holten sie jeweils klare 3:0-Siege. Es spielten: Theo (1/1), Toby (1/1), Benjamin (1/1), Jürgen (1/1), Christian (1/1), Roby (1/1).

TV Kemnat-TTSG Ofi U15 4:6

Im 2. Ostfildern Derby behielt ebenfalls die SG die Oberhand, wenngleich es hier bedeutend spannender zuging. Die Doppel zu Beginn waren deutliche Spiele, Samuel und David gewannen klar, während Nico und Alexandros verloren. In den ersten beiden Einzeln spielte man zu Beginn 1:1, Samuel gewann, David verlor. Zwischenstand nun 2:2. Das hintere Paarkreuz machte dann den Unterschied in der Begegnung. Nico und Alexandros holten alle 4 Einzelpunkte. Den Siegpunkt zum knappen aber verdienten Sieg gelang im letzten Einzel Alexandros. Es spielten: Samuel (1/1), David (0/1), Nico (2/0), Alexandros (2/0).

Vereinsmeisterschaften am Fr. 26.4.

Diese finden in der Waldheimhalle ab 19.30 Uhr statt. Hallenöffnung ist um 19 Uhr. Titelverteidiger ist Stefan Funke. Um zahlreiche Teilnehmer wird gebeten.

Trainingszeiten

Mi. 17-18.30 Uhr Jugend-Anfänger
Mi. 18.30-19.30 Uhr Fortgeschrittene
Mi. 19.30-21.45 Uhr Aktive
Fr. 19-21.45 Uhr Jugend und Aktive