TTSG Ofi 2-TSV Scharnhausen 7:9

Es ging mit 2 Doppelerfolgen gut los. Die Einzel waren sehr ausgeglichen, keine Mannschaft setzte sich entscheidend ab. Kevin und Theo hielten uns mit 4 Einzelsiegen immer im Rennen. Doch Ralf, Yannik und Roby erwischten einen schwarzen Tag und blieben punktlos. Im Schlussdoppel führten Stefan und Ralf schon 2:0, doch die Nerven spielten nicht mit und Scharnhausen holte beide Punkte ins Körschtal. Somit bleibt es extrem spannend in der 2. Tabellenhälfte. Es spielten: Stefan (1/1), Ralf (0/1), Kevin (2/0), Yannick, Theo (2/1), Roby (0/1).

TTSG Ofi U15/1-SpVgg Stetten 5:5

Das 1. U15 Team hatte auch Schwerstarbeit zu verrichten. Nach den Doppeln stand es 1:1. 2 Mal brachten uns Chris und Samuel mit 2 Punkten in Führung. Leider gelang David und Nico kein Einzelsieg am hinteren Paarkreuz. Somit kam es zum letztendlich gerechten Remis Es spielten: Chris (2/1), Samuel (2/0), David (0/1), Nico

TTSG Ofi U15/3-TSV Lichtenwald 3:2

Im 1. Match mussten unsere Jungs ganz schön kämpfen um das Spiel zu gewinnen. Nach einem 1:2-Rückstand zeigten Anton und Emil jedoch ihren Kampfgeist und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten. Es spielten: Anton (2/0), Emil (1/0)

TTSG Ofi U15/3-TT Frickenhausen 0:5

Im 2. Match des Spieltages mussten die Jungs die Überlegenheit der Gäste neidlos anerkennen. Es spielten: Alfred und Alexandros

Trainingszeiten

Mi. 17–18.30 Uhr Jugend-Anfänger
Mi. 18.30–19.30 Uhr Fortgeschrittene
Mi. 19.30–21.45 Uhr Aktive
Fr. 19–21.45 Uhr Jugend und Aktive