TB Ruit U15 – TTF Neuhausen 1:6

Gegen sehr starke Gäste aus Neuhausen war für unsere Jungs nicht viel zu holen. Einzig Max bewahrte uns mit seinem Einzelsieg vor einer Nullnummer. Es spielten: Chris Pfeiffer, Joshua Ruf, Max Duong (1/0), Francesco Santoro.

TV Kemnat – TB Ruit U15 (Pokal) 4:1

Im Viertelfinale des Bezirkspokals war nun auch für die U15 Endstation. Hier musste man die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen und eine deutliche Niederlage einstecken. Einzig Chris gelang im letzten Spiel noch etwas Ergebniskosmetik. Es spielten: Chris Pfeiffer (1/0), Christian Lüttichau.

Trainingszeiten in Nellingen

Montag: Aktive 20 – 22 Uhr
Donnerstag: Jugend 18.30 – 20 Uhr
Donnerstag: Aktive 20 – 22 Uhr

Vereinsmeisterschaften

Diese finden am Sa., 22.4. in Nellingen in der Sporthalle 2 ab 14 Uhr statt. Titelverteidiger ist Stefan Funke. Um zahlreiche Teilnehmer wird gebeten.