TSGV Hattenhofen – TB Ruit U15 2:6

Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen. Chris und Christian gewannen ihr Doppel, während Joshua und Max verloren. Am vorderen Paarkreuz trennten sich die Jungs ebenfalls pari. Am hinteren Paarkreuz trumpften Joshua und Max dann auf und die Jungs gingen mit 4:2 in Führung. Das Spitzeneinzel war dann eine knappe Sache, Chris behielt knapp mit 3:2-Sätzen die Oberhand, holte damit beide Einzelsiege und war einmal mehr bester Ruiter Punktesammler. Nun spielte auch Christian befreiter auf, gewann sein 2. Einzel nach 0:1-Satzrückstand noch und holte dabei den 6. Siegpunkt zum Matchgewinn. Es spielten: Chris Pfeiffer (2/1), Christian Lüttichau (1/1), Joshua Ruf (1/0), Max Duong (1/0).

TB Ruit U15 – TSV Wäschenbeuren 5:0

Leider traten die Gäste zu diesem Pokalspiel nicht an, so dass es kampflos in die nächste Runde ging. Sollten spielen: Chris Pfeiffer und Christian Lüttichau

Trainingszeiten in Nellingen

Montag: Aktive 20 – 22 Uhr Donnerstag: Jugend 18.30 – 20 Uhr Donnerstag: Aktive 20 – 22 Uhr

Vorschau: Sa. 4.3.

11 Uhr U15 – TTC Aichtal
13:30 Uhr U15 – TSV Sielmingen
13:30 Uhr U12 – TSV RSK Esslingen
14 Uhr TBR 2 – TSV Holzmaden
15:30 Uhr U12 – Tischtennis Frickenhausen