Vereinsmeisterschaft TV Nellingen

Ein Kuriosum ereignete sich bei den Nellinger Vereinsmeisterschaften. Oldie Andreas Hoffmann fragte unseren anwesenden Stefan Schnepp, der zufällig unsere Jugend am Samstag in Nellingen trainierte, ob er nicht mit ihm in der Doppelkonkurrenz antreten will. Im Viertelfinale sah es nach 0:2-Sätzen gleich nach dem Aus aus. Doch die Beiden berappelten sich und gewannen noch mit 3:2. Im Halbfinale ebenfalls siegreich standen sie plötzlich im Finale. Und was soll man sagen, als krasser Außenseiter gegen Felix Heuser und Philip Svoboda holten Stefan und Andreas mit einem 3:1-Sieg den Pott auch zur Hälfte nach Ruit. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Spielergebnisse

TTV Dettingen 2 – TBR U15 0:6

Mit einem tollen Auftaktsieg startete die U15 in die Rückrunde. Lediglich Max musste über die volle Distanz gehen und gab die einzigen Sätze in einem einseitigen Spiel ab. Es spielten: Chris Pfeiffer (1/1), Christian Lüttichau (1/1), Joshua Ruf (1/1) Max Duong (1/1)

TBR U15 – TSV Wäschenbeuren 5:0

In der Pokal-Quali machte man kurzen Prozess mit den Gästen und gab keinen einzigen Satz ab. Es spielten Chris Pfeiffer (2/1), Joshua Ruf (2/1).

TBR 2 – TSV Köngen 3 9:3

Mit 3 siegreichen Doppeln wurde der Grundstein gelegt. Doch auch in den Einzeln hielt man die Gäste in Schach. Matthias war dabei bester Punktesammler, während Moritz in seinem 1. Spiel für den TB einen Traumeinstand gab mit einem Doppel- und Einzelsieg. Es spielten: Jürgen Holzwarth (1/1), Christian Pavlic (1/1), Matthias Ruf (2/1), Holger Hinsche (0/1), Michael Wolowski (1/1), Moritz Hummelsheim (1/1).