Wir möchten alle Mitglieder auf unsere Kinderjahresabschlussfeier am kommenden Sonntag, den 27. November 2022 in der Sporthalle Ruit aufmerksam machen. Einlass wird ab 14.30 Uhr sein, so dass wir um 15.00 Uhr beginnen können. Es wird zu Beginn einen Bewegungsparcours für die 2 – 10 jährigen geben. Nach einer kleinen Um-bauphase werden dann folgende Gruppen einen kleinen Einblick in ihren Trainingsalltag geben. Die Turnerinnen und Turner, die verschiedenen Tanzgruppen, die F-Jugend des Fußballs und die Trampolinspringer und Springerinnen. Im Anschluss daran erhalten alle Kinder bis 12 Jahre ein kleines Geschenk. Für ihr leibliches Wohl in Form von Kaffee und Kuchen, organisiert von der Trampolin Abteilung, wird bestens gesorgt sein.
Schauen sie am Sonntagnachmittag einfach vorbei und sehen, was der TB Ruit zu bieten hat.