TTSG Ofi 3-TSV Harthausen 9:3

Im Topspiel Erster gegen Zweiter kam man mit den Doppeln zwar schwer in das Match, in den Einzeln lief es dafür umso besser. Theo und Toby holten den einzigen Doppelsieg zu Beginn. In den anschließenden Einzeln zeigte Ostfildern aber seine ganze Klasse und fertigte die Gäste regelrecht ab. Lediglich Benjamin gab noch einen Punkt ab, so dass am Ende ein klarer Sieg herauskam. Es spielten: Theo (2/1), Toby (2/1), Benjamin (1/0), Jürgen (1/0), Christian (1/0), Roby (1/0).

TTF Neuhausen 6-TTSG Ofi 3 6:9

Beim Drittplatzierten macht unsere Dritte den Sack zu und holt 3 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft. Auch hier holten Theo und Toby den einzigen Doppelsieg zu Beginn. Auch in den Einzeln glänzten Theo und Toby mit 4 Siegen. Doch auch Benjamin erspielte 2 Einzelsiege. Christian war einmal erfolgreich und den Schlusspunkt setzte unser „Routinier“ Roby, der den Sack endgültig zur Meisterschaft zumachte. Dazu Herzlichen Glückwunsch. Es spielten: Theo (2/1), Toby (2/1), Benjamin (2/0), Jürgen, Christian (1/0), Roby (1/0).

TTSG Ofi U15-TSV Deizisau 4:6

Nach 2,5h musste die U15 sich leider knapp geschlagen geben. Nach den Doppeln stand es noch 1:1. Im Einzel waren die 3 Einzelsiege zu wenig um am Ende Zählbares mitzunehmen. Schade, denn es waren viele knappe und enge Spiele dabei, das zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte. Es spielten: Samuel (1/0), David (1/0), Nico (1/1), Alexandros (0/1).

Trainingszeiten

Mi. 17–18.30 Uhr Jugend-Anfänger
Mi. 18.30–19.30 Uhr Fortgeschrittene
Mi. 19.30–21.45 Uhr Aktive
Fr. 19–21.45 Uhr Jugend und Aktive