TBR U15 – TSV Oberboihingen 6:0

Einen klaren Heimsieg verbuchte die U15 gegen Oberboihingen. Das einzig knappe Spiel hatte Joshua, der über die volle Distanz gehen musste. Im 5. Satz zeigte er aber keine Nerven und behielt knapp die Oberhand. Ob das Ergebnis aber Bestand haben wird bleibt abzuwarten. Leider passierte bei der Aufstellung ein Fehler, die Nr. 3 und 4 wurden im Spielbericht vertauscht. Es spielten: Chris Pfeiffer (1/1), Christian Lüttichau (1/1), Joshua Ruf (1/1), Max Duong (1/1).

SV Hardt 2 – TBR U12 (Pokal) 0:5

In der Quali zum Bezirkspokal gab es gegen die 2. Mannschaft aus Hardt einen deutlichen Sieg. Alle 5 Matches wurden gewonnen. Dazu herzlichen Glückwunsch. Es spielten Alexandros Kazakis (2/1), Nico Lengerer (2/1)

TBR U12 – TV Bezgenriet (Pokal) 0:5

Im 2. Spiel zur Bezirkspokal Quali musste man gegen sehr starke Bezgenrieter eine klare Niederlage einstecken. Noch nicht mal zu einem Satzgewinn sollte es für unsere Jungs reichen. Trotz allem eine gute Trainingseinheit für die nächsten Saisonspiele. Lasst den Kopf nicht hängen. Es spielten Alexandros Kazakis, Nico Lengerer

Trainingszeiten in Nellingen

Montag: Aktive 20 – 22 Uhr
Donnerstag: Jugend 18.30 – 20 Uhr
Donnerstag: Aktive 20 – 22 Uhr