TTC Esslingen – TB Ruit U12 4:1

Beim TTC Esslingen mussten sich unsere Jüngsten geschlagen geben. Doch sie spielten tapfer und hatten einige knappe Sätze/Spiele zu verzeichnen. Am Ende gelang nur Lucca im letzten Einzel ein Sieg. Es spielten: Lucca Santoro (1/0), Nico Lengerer

TV Nellingen 1 – TB Ruit 1 9:6

Im Endspurt um die Meisterschaft musste man beim Lokalrivalen eine knappe Niederlage einstecken und hat die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand. Nach den Doppeln führte Nellingen 2:1. Rainer und Stefan F. holten die Führung nach Ruit zurück. Bis zur Halbzeit gelang nur Benjamin noch ein Sieg zum 5:4 für Nellingen. Im 2. Abschnitt der Einzel gewannen nur Stefan F. und Ralf ihre Einzel, das aber zu wenig war, um Nellingen ernsthaft 1 Punkt abzuluchsen. Es spielten: Rainer Nossek (1/1), Stefan Funke (2/1), Stefan Schnepp, Ralf Seeger (1/0), Stefan Kuricini, Benjamin Funke (1/0)

TV Unterlenningen 3 – TB Ruit 2 9:6

Im letzten Spiel der Zweiten musste man sich dem Zweitplatzierten knapp geschlagen geben. Mit 1:2 ging es in die Einzel, nur unser Spitzendoppel Holzwarth/Ruf punktete. In den Einzeln war Michael unser Bester mit 2 Siegen. Doch auch Jürgen, Christian und Matthias punkteten in ihren Spielen. Am Ende aber zu wenig um Zählbares mitzunehmen, das aber zu verschmerzen war nach der errungenen Meisterschaft am vorletzten Spieltag. Es spielten: Jürgen Holzwarth (1/1), Christian Pavlic (1/0), Matthias Ruf (1/1), Holger Hinsche, Michael Wolowski (2/0), Uli Oswald