Sommerferien 2021

In den Sommerferien ist unsere Geschäftsstelle immer donnerstags für Sie von 16 bis 18 Uhr geöffnet, ausgenommen am 12.08. Die Ostfilderner Sporthallen bleiben geschlossen, für einige Gruppen sind aber Sondertrainings genehmigt worden. Die Waldheimhalle Ruit und das Bürgerhaus Ruit sind bis zum 15.08. benutzbar und dann geschlossen, welche Gruppen Ferientrainings abhalten, wird über die Übungsleiter*innen mitgeteilt. Gesundheitssport darf in der Waldheimhalle die ganzen Sommerferien über stattfinden, hiervon machen Diabetikersport und Neurologiesport sowie teilweise auch Pilates Gebrauch.

Corona-Situation

Aktuelle Infos hierzu gibt es auf unserer Sonderseite.

Stellenangebot: Platzwart (m/w/d)

Im TB Ruit ist die Stelle des Platzwartes (m/w/d) neu zu besetzen. Die Aufgaben umfassen die gesamte Pflege der Außenanlagen auf dem Sportgelände Talwiesen in Ruit und Dritte Sportterrasse im Scharnhauser Park, insbesondere das Abziehen der Kunstrasenfelder und Mähen der angrenzenden Rasenflächen mit Rasentraktor, Gehölzpflege, Säuberung der Anlagen und der Pflegegeräte sowie kleinere Instandsetzungen. Die Stelle ist in Teilzeit und erlaubt weitgehend selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns über Bewerbungen an info@tbruit.de.