TSV Berkheim – TBR 1(Pokal) 1:4

Beim unterklassigen Gegner hatten wir keine Mühe die nötigen Punkte zum Sieg einzufahren. Es spielten: Stefan Funke (2/1), Stefan Schnepp (1/1), Ralf Seeger

TBR 1 – TSV Köngen 2 (Pokal) 4:1

Auch im 2. Ligapokalspiel waren beide Stefans in Spiellaune und sorgten für die nötigen Punkte zum Sieg. Es spielten: Stefan Funke (2/1), Stefan Schnepp (1/1), Ralf Seeger

Vereinsmeisterschaften

1. Stefan Funke 7:0
2. Stefan Schnepp 6:1
3. Ralf Seeger 5:2
4. Matthias Ruf 4:3
5. Benjamin Funke 3:4
6. Michael Wolowski 2:5
7. Hans-Georg Seib 1:6
8. Moritz Hummelsheim 0:7
Ungeschlagen und mit 21:3 Sätzen wurde Stefan Funke zum 3. Mal in Folge unser Vereinsmeister. Erst im letzten Spiel wurde die Meisterschaft entschieden, als die beiden Stefans aufeinandertrafen. Auch der 3. Platz wurde erst im letzten Einzel zwischen Ralf und Matthias entschieden, wobei Ralf klar mit 3:0 gewann. Somit setzten sich die Spieler der 1. Mannschaft gegenüber der 2. klar durch. Am Ende musste Moritz die Überlegenheit seiner Kameraden wieder einmal anerkennen und wurde Letzter, diesmal aber wenigstens mit 2 gewonnenen Sätzen. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten sowie an alle beteiligten Spieler dieser Meisterschaft.

46. Ostfildern-Pokal-Turnier

Dieser findet am Sa. 13.5. in der Sporthalle 2 in Nellingen statt. Ausrichter ist aber der TBR. Gespielt wird bei den Aktiven ab 12 Uhr. Zuvor spielt die Jugend ihren 7. Willi-Gaiser-Gedächtnispokal schon ab 9 Uhr. Die Halle ist ganztägig mit Getränken und kleinen Snacks bewirtschaftet.