Waffelverkauf – Ruiter Kirbe 2019

Um auch im kommenden Jahr wieder ein Trainingslager für unsere Tanzmädels auf die Beine stellen zu können, haben wir einen Waffelstand auf der Ruiter Kirbe am 13.10.2019 angeboten.

Mit dem Erlös aus dem Waffelverkauf soll das Trainingslager Anfang Mai 2020 finanziert werden.

Wir boten verschiedene Waffelsorten an, von den klassischen, süßen Waffeln über herzhafte Schinken-Käse-Waffeln bis hin zu super leckeren veganen Schokowaffeln. So war für jeden Gaumen etwas dabei, kleine Probierportionen wurden von unseren Tanzmädles direkt an die Kirbebesucher verteilt.

Es halfen sowohl unsere beiden Wettkampfgruppen die Flaming Stars und Black Beauties, als auch die jeweils hinführenden Gruppen zu den Wettkampfgruppen den Sunshine Kids und Juniors.

Es war ein super Ereignis und wir bekamen ein tolles Feedback von den Kirbebesuchern, ebenso aber auch von allen fleißigen Helfern, die einen solchen Waffelverkauf erst ermöglicht haben. Dafür möchten wir uns herzlich Bedanken und hoffen auf ebenso starke Unterstützung auf dem Ruiter Weihnachtsmarkt am 30.11.2019 bei unserem nächsten Waffelstand.