Schwaben Cup – Neuhausen am 07.04.2019

Wie auch in den vergangenen Jahren konnten unsere Wettkampfgruppen des TB Ruit bei dem Schwaben Cup in Neuhausen auf den Fildern starten.

Direkt als erste Starter konnten unsere Flaming Stars, im Alter von 8-12 Jahren, an den Start gehen und ihren neuen Tanz „Eine Pyjamaparty mit Disneyfilmen“ zum Besten geben.

Für viele Tänzerinnen der Flaming Stars war dies der erste Wettkampf in ihrer tänzerischen Laufbahn. Die Mädels konnten sich, mit einem erfolgreichen vierten Platz, belohnen.

Flaming Stars beim Schwaben Cup in Neuhausen

Die Jugendwettkampfgruppe Black Beauties starteten in der Kategorie „Dance Experience“. Sie präsentierten einen Tanz auf die Musik des King of Pop, Michael Jackson. Mit dieser Darbietung konnten die Mädels sich den zweiten Platz ertanzen.

Black Beauties beim Schwaben Cup in Neuhausen

Bereits am Sonntag den 28.04.2019 werden sowohl die Flaming Stars als auch die Black Beauties einen Auftritt auf den Frühjahrsmessen der Landesmesse Stuttgart haben.