Kultur- und Wandertag der Walker

Letzten Samstag fand wieder der traditionelle Walking-Ausflug statt und ca. 40 Damen und Herren hatten Lust, den Tag zusammen zu verbringen. Vormittags stand die beeindruckende Hohenzollern Burg auf dem Programm und nachmittags hatten wir 3 unterschiedlich lange Wanderungen um das Nägelehaus, die uns an die traumhaften Ausblicke am Albtrauf führten! Horst hatte im Internet „gesurft“ und diese schönen Touren gefunden – Danke an ihn! Und an Renate, die wieder einmal – perfekt- die Gesamtplanung innehatte!

Der entspannte Tag klang sehr gemütlich auf der Terrasse des Schwärzlocher Hofes aus, wo wir lecker aßen, sympathisch bedient wurden und einen wunderbaren Ausblick ins Ammertal genossen! Ein Dankeschön geht auch an die Firma Raddatz und unsere Busfahrerin Heike,   , die nicht nur sehr ruhig und sicher fuhr, sondern auch sagenhafte Manöver auf zugeparkten Straßen bewältigte!