Liebe Leser*innen,

unsere Homepage ist in der aktuellen Form bereits seid 05.2015 online. In der Zwischenzeit konnten wir über 365.000 Seitenaufrufe von rund 150.000 Usern verzeichnen.

Vielen Dank dafür an alle Leser*innen.

Jedoch möchten wir uns darauf nicht ausruhen. Aus diesem Grund arbeiten wir bereits seit einer gewissen Zeit an einer Neugestaltung der Webseite. Dies nimmt nun immer mehr die Form an, wie wir es uns vorstellen. Nun wird es Zeit, dass dies auch in die Realität umgesetzt wird.

Dies bedeutet, dass wir in den kommenden Wochen bis zum Jahresende an der Umsetzung arbeiten werden. So dass wir pünktlich zum neuen Jahr auch mit einem neuen Design starten können.

Auf Grund der Umstellung, ist es notwendig die Seite für gewisse Zeiträume in den Wartungsmodus zu versetzten. Damit wir in Ruhe die notwendigen Umstellungen durchführen können. Es ist uns aber auch nicht möglich alles auf einmal gleichzeitig umzustellen, so dass es vorübergehend dazu kommen kann, dass sich das alte und neue Design vermischen werden.

Wir bitten um Verständnis, sollte die Seite sich im Wartungsmodus befinden.

Vielen Dank Euer Webmaster