Harry ist Ehrenmitglied

Am vorvergangenen Freitag hatte der Vorstand des TB Ruit zum Ehrungsabend des Hauptvereins geladen. An diesem Abend werden herausragende sportliche Leistungen, langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und langjährige Mitglieder geehrt. Von der Trampolinabteilung wurden alle Athleten geehrt, die im vergangenen Jahr bei Württ. oder Baden-Württ. Meisterschaften auf den Plätzen 1 bis 3 oder im Finale der Deutschen Meisterschaften waren, sowie Athleten, die an internationalen Meisterschaften teilgenommen haben. Insgesamt wurden 16 Sportler aus der Abteilung geehrt. Der Höhepunkt aus Abteilungssicht war aber die Ernennung von Harry Scheibler zum Ehrenmitglied. Er wurde ausgezeichnet, da er mehr als 25 Jahre ehrenamtlich im TB Ruit in unterschiedlichen Funktionen tätig war: Abteilungsleiter Trampolin, Abteilungsleiter Schwimmen und stv. Vorsitzender des TBR. Herzlichen Glückwunsch.

Ein Bericht von T. Scheibler