Aktuelles aus der Schwimmabteilung

Liebe Schwimmfreunde und Eltern.

Leider können wir Ihnen noch keine positiven Nachrichten mitteilen.

Zwar wurden wir durch die neuen Corona-Verordnungen in einigen wichtigen Punkten von der Bäder-Verordnung befreit, aber leider haben wir noch keine Bestätigung der Bäderbetriebe erhalten.

Wir hoffen zwar sehr, noch diese Woche halbwegs normal starten zu können und bald auch wieder Anfängerschwimmkurse anzubieten. Für diese Woche bitte ich Sie aber sicherheitshalber, sich noch mal wie vor den Schwimmferien anzumelden.

Da wir maximal 27 Personen im Becken haben dürfen und maximal drei auf einer Bahn schwimmen dürfen, müssen wir Einlasskontrollen durchführen sowie die lückenlose Nachweispflicht aller Personen einhalten. Einlass ist nur mit Schutzmaske erlaubt. Diese muss bis zum Erreichen der Umkleidekabine getragen und dann dort im Schrank abgelegt werden. Eine Anmeldung per Mail (schwimmen@tbruit.de) ist im Voraus an uns zu richten. Ohne Anmeldung ist die Teilnahme am Training leider nicht erlaubt. Bei der Anmeldung bitte alte Kurszeit, Vorname- Nachname, Kursart angeben. Die Kurszeiten müssen wir verändern, um die Abstandsregeln einzuhalten.

  1. Kurszeit: 14:30- 15:05Uhr
  2. Kurszeit: 15:25- 16:00 Uhr
  3. Kurszeit: 16:20-16:55 Uhr
  4. Kurszeit: 17:15-17:50 Uhr

Bis wir Neues erhalten dürfen leider nur die großen Kurse (Bronze-Silber-Gold) teilnehmen.

Falls wir etwas Neues wissen, werden wir es sofort mitteilen.

Wir bitten alle noch mal, sich etwas zu gedulden, und sind sicher, dass wir bald eine positive Antwort mitteilen können.

Euer Schwimmteam