Abendwalking

Traditionell trafen sich letzten Mittwoch die Walkerinnen und Walker zu ihrer Abendrunde in den Talwiesen. Aufgrund der Hitze entschieden wir schnell, dass wir die schattenlose Runde ausfallen lassen und den baumgesäumten Weg zum Laichle nehmen werden. Dort war in Null-Komma-Nix die Biertisch-Tafelrunde aufgebaut und das tollste Buffet aufgetischt! Die Walker können nicht nur bei Wind und Wetter den Wald durchstrolchen; nein, sie kochen und backen auch hervorragend! Schinken-, Frischkäseröllchen, Kartoffel-, Nudel-, Linsen-, Wurstsalat, Kräuterquark, Fleischbällchen (legendär!), Käsespießchen; Flachswickel, Mürbeteigplätzchen und wunderbar gekühlte Getränke krönten diesen warmen lauen traumhaften Sommerabend!

Dankeschön an Euch Alle, die dabei waren, an Inge, die den Erinnerungszettel im Wald kreierte, an Manne , der den Transporter spielte , und an den CVJM, der uns diesen schönen Platz zur Verfügung stellte!