3. Ruiter Weihnachtsschwimmen

Auch in diesem Jahr fand, nun bereits zu dritten Mal, wieder das Weihnachtsschwimmen der Schwimmabteilung statt. Am Nikolaustag gingen im Nellinger Hallenbad circa 45 motivierte Schwimmerinnen und Schwimmer an den Start, um in einem internen Wettkampf ihre tollen schwimmerischen Leistungen unter Beweis zu stellen. Unterstützt wurden sie dabei von vielen tollen Eltern, die ihre Kinder lautstark anfeuerten. Neben dem Schwimmen kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz und die Kinder konnten sich im Wasser nach Herzenslust austoben. Im Foyer des Hallenbades gab es für die Eltern und Kinder leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Abgerundet wurde der vorweihnachtliche Nachmittag mit einer kleinen Siegerehrung, bei der die tollen Leistungen der Kinder gewürdigt wurden und jedes Kind eine Urkunde und ein kleines Nikolausgeschenk bekam. Es war wieder ein rundum gelungener Nachmittag, und wir freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Jahr. Einen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben, um für alle diesen Tag so schön werden zu lassen.